Wer sind wir ?

Wir sind ein Haufen technikbegeisterter Leute mit verschiedenstem Hintergrund. Sowohl die technischen wie auch die persönlichen Interessen sind sehr breit gefächert. Eines haben wir aber alle gemeinsam: Wir interessieren uns für Funktechnik. Die meisten von uns haben eine Amaterufunkprüfung abgelegt und betreiben dieses Hobby auch aktiv - das ist aber keine Voraussetzung. Wir versuchen uns gegenseitig so gut es geht zu Helfen und Neuigkeiten rund um das Hobby Amateurfunk gemeinsam zu erarbeiten.

Wie kannst du Mitglied werden ?

Ganz einfach! Melde dich bei uns (zum Beispiel über unser Kontaktformular und / oder schau einfach mal ganz unverbindlich bei einem unserer Clubabende vorbei. Wenn es Dir gefällt dann bist du herzlich willkommen.

Wer sind die aktiven Mitglieder ?

OE6BHE Heiko Barber
OE6BEF Erich Bärenthaler
OE6MBF Michael Berschl
OE6CKG Karl Czamai
OE6HOE Horst Eichinger
OE6GHF Hans Peter Gänser
OE6GKG Klaus Genger
OE6HWG Wolfgang Hermanik
OE6GUE Günther Hutter
OE6JDG Josef Judmaier
OE6BAG Baldur Sen. Kandl
OE6KBE Baldur Jun. Kandl
OE6AEG Gerald Karner
OE6KCD Erich Krenn
OE6FTE Alexander Kritz
OE6NHD Hermann Maier
OE6AJD Harald Matejka
OE6NOG Josef Nimmerfroh
OE6JTG Johann Pratter
OE6ESD Heinrich Schäfer
OE6ASG August Schebesta
OE6SGD Gerhard Scheikl
OE6IJG Josef Schinko
OE6YSF Ulrike Schleifer
OE6SLG Lothar Schnedlitz
OE6UHF Herwig Schrottenbacher
OE6UVG Armin Stütz
OE6MTF Mario Tappeiner
SWL Anton Teschl
SWL Bernhard Tüchi
OE6SWG Stefan Weitlaner
OE6UZF Udo Zamberger
OE6FZE Franz Zechner